Start der Serie: „Fränkischer Humor“

Als ich heute am Zeitungskasten vorbei kam hab ich geweint. (Das soll bei Zeitungsmachern schon mal vorkommen) Aber diesmal vor Freude! Der Aufmacher sind nicht AfD, Putin oder die Wahl in Frankreich – sondern die erste Folge unserer Serie „Fränkischer Humor“!
Aufmacher
In den letzten drei Monaten haben meine Frau und ich intensiv an dieser Serie gearbeitet und mit vielen lustigen Leuten gesprochen. Der Start ist heute mit dem Interview mit Oliver Tissot.
Zeitung kaufen! Lesen! Freuen! (Wir sind der Titel, omg, ausflipp…)

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Start der Serie: „Fränkischer Humor“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s