Demnächst auf Rhapso.de: Die Kleine Serien-Rundschau

Geht eigentlich noch irgendwer ins Kino?
Ich nicht. Außer für ein paar Event-Filme, die sich nur in 3D rentieren und das was ich für die Zeitung besprech ist mir die Zeit meist zu schade. (Der letzte Film den ich mir privat angeschaut habe – Deadpool – war so öde, dass er es nicht mal zu nem Rhapso-Eintrag gebracht hat.)

Damit lieg ich klar im Trend, der sagt: Serien sind das neue Kino.
Die technische Qualität kann längst mithalten und inhaltlich haben sie das oft sehr formelhafte Teenie-Kino längst überflügelt. Zudem sind die 40-50 Minuten-Häppchen daheim auch besser in den Tag zu integrieren, als ein Kino-Ausflug.

Folglich gibt es jbald hier auf Rhapso einen kleinen Serien-Schwerpunkt, der bei Gelegenheit erweitert werden wird. Zudem wird es auch eine eigene Index-Seite für schnellen Zugriff darauf geben.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s