Die Rhapso-Specials

Mit  „Projekt 42“ ging gerade das bisher größte Special auf rhapso.de zu Ende.
Inzwischen ist die Zahl der Specials damit schon ganz ansehnlich gestiegen.
Zeit also ihnen diese eigene Inhaltsverzeichnis-Seite zu gönnen!

Viel Spaß beim schmökern!

Film
The Complete DIRTY HARRY Experience
Clint Eastwood als Harry Callahan ist legendär. Doch sind die fünf Filme heute noch sehenswert? Ich testete die komplette Saga an fünf Abenden hintereinander.

The Complete JAMES BOND Experience
Zum 50. Geburtstag des berühmtesten Agenten der Welt nahm ich mir noch mal alle Bond-Filme vor. Von Dr. No bis Skyfall – eine Reise, fast so spannend wie die Missionen von 007!

The Complete WATCHMEN Experience
Who watches the watchmen? Ich! Vom Comic über die Animierte Serie bis hin zum Realfilm im Extended Cut – alles über den Heiligen Gral der Bildergeschichten und seine Filmumsetzungen.

Musik
Der Ring des Nibelungen
Heiliges Nationalkunstwerk der Deutschen – oder endloser Trällerschmarrn? Ich schaue (und höre) das 16-stündige Mammutwerk und besuche Bayreuth mit Stephen Fry.


Die Top 50 der Reisesongs
Immer wenn ich Song-Hitlisten lese ärgere ich mich, weil meine Lieblingslieder nicht dabei sind. Außer bei der hier! Die einzig wahre Hitliste! Let’s rock!

Sonstiges
Projekt 42
Das bisher größte Projekt auf rhapso.de: Von meinem 42. Geburtstag an suche ich ein Jahr lang nach Antworten (und Fragen) zu den größten Rätseln der Menschheit – in 42 faszinierenden Einträgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s