Hörspiel: „Novel City“

Eine dunkle Stadt, ein Femme Fatale, ein hargesottener Detektiv …

„Novel City“ ist – fast – ein klassiches Noir-Hörspiel in der Tradition von „Jonas“, wenn da nicht der kleine, aber feine Dreh wäre, dass der Held der Geschichte (großartig gesprochen von Alexander Nym) eigentlich total verpeilt ist: Ein Playboy, der von der Detektiverei gar keine Ahnung hat.

Allen Hörspielfans sei die sehr schöne und stimmungsvolle Produktion wärmstens ans Herz gelegt (und das natürlich nicht nur, weil ich selber in einer kleinen Rolle vorkomme ;-). Mit Hund.)

Den kostenlosen Download gibt es hier

Viel Spaß beim Hören!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s