Kino: Mu-Muh-Muuhh mie

Juhu Jet Li! Nur -warum verwandelt er sich in ein CGI-Monster? Warum kämpft er nicht? Hey – ist das nicht die Frau aus History of Violence? Und wer ist der Typ der aussieht wie Markus Söder? Der Sohn von dem der aussieht wie Christian-Schulze Kalthoff?? Hä??

Na ich geb’s ja zu die meiste Zeit in „Die Muuuuuhmie3“ hab ich wieder geschlafen und nur wenig mitbekommen, aber immer wenn ich geguckt hab war irgendeine sparige Computergrafik oder Familiengelaber unter Comic-Figuren.

Immerhin gabs am Ende eine nette Schlacht mit Untoten und einen Mini-Kurzen Kampf zwischen Jet Li und Michelle Yeoh. Und einen netten gezeichneten Abspann – der die Frage stellt, ob das ganze als Anime nicht viel stilvoller gewesen wäre.

WERTUNG: 4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s