Cassandra im Kasten: CR5-Besetzung

Nach vielen Vor- und Nachmittagen im Studio sind nun endlich alle Hauptsprecher für Cassandra’s Run 5 „Scanesis“ aufgenommen. Über den Inhalt wird hier natürlich nichts verraten, aber man kann sagen, dass es durch die Bank sehr angenehme Aufnahmen waren – wie immer mit einer gesunden Mischung aus Radiosprechern und Schauspielern.

Besonders freut es mich, dass meine beiden Hauptdarsteller aus dem Voodoo-Hörspiel Barbara und Andy nun auch ihren Weg in die Cassandra Saga gefunden und sich in ihren Rollen sehr wohl gefühlt haben.

Ein weiterer talentierter Neuzugang ist Marco Steeger, der nicht nur die Frauenherzen sondern auch die Pegelmesser höher schlagen lässt und gar nicht mehr aus dem Studio zu kriegen war, bis er noch 500 Nebenrollen zusätzlich eingesprochen hatte. Was dank seiner flexiblen Stimme auch sehr gut funktionierte.

Als sichere Bank und low maintenance person vom feinsten erwies sich erneut Hein Hart – der brachte sich sogar seinen eigenen Kaffé mit, um dann ordentlich als Donn vom Leder zu ziehen.

Natürlich werden auch bewährte CR-Residents wie Jule, Tommy oder Konni mit dabei sein – und dazu kommen noch ein paar handfeste Überraschungen sprachlicher und musikalischerseits.

Also freut euch schon auf den Dezember und das Wiederhören mit Cassandra & Co.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Cassandra im Kasten: CR5-Besetzung

  1. Naja… ein Wiederhören gibts ja bereits am 5.9. ab 22 Uhr und am 6.9. ab 14 Uhr auf afkmax.
    Da haben ja Cassandra und Sul ihre Rolle bei „Cassandras Run – Mission Mix“.
    Vielen Dank nochmals, dass die beiden die Rahmenhandlung für den Jubiläumsmix sprechen. (Und das sehr gut, wie bereits einige Testhörer angemerkt haben – das Lob geb ich gerne weiter!)

    Ansonsten bin ich schon jetzt gespannt wie sonstnochwas auf die offizielle Fortsetzung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s