Zurück ins Mädcheninternat!

So schnell kanns gehen – hatte ich doch die Premiere von „Klaras Schicksalsmelodie verpasst, so sieht es momentan so aus, dass ich bei der heutigen Wiederholung des interaktiven Internatskrimis auf afkMAX nicht nur als Techniker dabei bin, sondern überraschenderweise auch als Moderator, weil die eigentliche Sprecherin krank wurde. Dabei hab ich das Hörspiel noch nicht mal ganz gehört! Das klingt lustig. Start ist jedenfalls heute um 18 Uhr auf der 106.5 in N“ürnberg bzw. auf diesem Stream.

Also viel Spaß beim zuhören und mitraten!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s