Jetzt aber Schluss mit Voodoo!

Puh!! Nach sechs weiteren Schreib- und Kürzstunden wird das Laptop vorerst endgültig zugeklappt für die Voodoo-Insel. Erfreuliche 48 Seiten sinds und werden damit wohl wieder anderthalb Stunden Hörspiel ergeben.

(Zum Vergleich: Die „Cassandra“-Hörspiele pendeln sich immer irgendwo um die 70 Seiten ein, enthalten aber auch alternative Wege, die dann nicht zur Sendezeit dazukommen).

Ich bin jetzt eigentlich ganz zufrieden, obwohl man nach nem knappen Jahr (sporadischer) Bastelei nicht mehr sagen kann, obs hintenraus ned doch zu strange wird, weil ichs mit den Geheimnissen etwas übertrieben hab – oder ob vielleicht alles glasklar ist. Egal. Heut abend wirds mit etwas Abstand noch mal überflogen und dann gehts morgen ab zum Druck und zu den Sprechern. Immerhin solls nächste Woche ja gleich losgehen mit den Aufnahmen…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Jetzt aber Schluss mit Voodoo!

  1. Das CassRun-Team wird’s als erstes hören was rauskommt!
    Mir gefällt das Stück momentan sehr gut – aber hey: Ich mochte auch „Session X“, haha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s