Ab ins Mädcheninternat!

Was tun, wenn man Vollwaise ist und nur eine schöne Stimme und ein Tagebuch sein eigen nennt? Ab ins Internat! Doch Vorsicht! Die scheinbar heile Welt des musikalischen Eliteinternats BURG GOLDKELCHEN birgt ein seltsames Geheimnis…

Also wenn ein Hörspiel schon „Klaras Schicksalsmelodie – Spaß und Schrecken auf Burg Goldkehlchen“ heisst – und dann noch live, interaktiv und mit Jule Schröter („Suls Computer“) ist, dann ist das natürlich ein Pflichttermin. Und zwar am 28. Oktober um 22 Uhr auf Radio Z, 95.8 MhZ in Nürnberg oder über Stream.

Damit ihr den Weg auch findet hat das Team vom Improtheater „Zwangsvorstellung“ euch schon mal eine Karte des Ortes gezeichnet –

karte-goldbach-01jpg.jpeg

Also, wir sehen uns im Internat.

Eure Nanni.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s