Cassandras Run 5: Schreibherbst

So, da sind wir wieder. Die vier Tage in Kursberg waren wirklich äußerst effektiv: Wir haben nicht nur bahnbrechende Entdeckungen gemacht (Etwa, dass es fränkische Dorfwirtschaften gibt, die NUR Tucher ausschenken – WTF?) sondern auch fast 50 Seiten CR 5 mitgebracht.

Der neue Teil (Arbeitstitel „Scanesis“) wird direkt an „Schratherbst“ anschliessen und natürlich noch spannender, toller und besser werden als alles zuvor. Sieht gut aus. Hummel hat auch gleich ein „Making Of“ produziert, das ihr demnächst auf der Cass-Page finden werdet.

Auch beim Voodoo-Ding bin ich dank Kursberg jetzt schon fast fettich. Naja. Schon ist gut.

(vlnr): Dr. 4 Auge, Sul, Ein Kampfroboter, Cass, Ein Lila Karpfen

Demnächst gibts hier evtl. noch das eine oder andere Foto vom Schreibherbst – oder eben direkt auf www.cassandrasrun.de

2 Kommentare zu „Cassandras Run 5: Schreibherbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s