Ulun Ibahn – ACT I COMPLETED

Mit dem letzten Quentchen Laptop-Energie geht nach stundenlanger Sitzung die Arbeit am ersten Abschnitt des Textes zuende. Sofort nach dem Abspeichern von „Ulun Ihban – ACT I“ wird der Bildschirm schwarz und das Ding fährt in Ruhezustand.

Gut so, ich hab auch keine Lust, jetzt noch mal gegenzulesen. Stattdessen geht das Ding nun zu Herrn G. in die von CassRun bewährte Lektorenprüfung. Bin mal gespannt ob irgendjemand nach dem ersten Akt noch einen zweiten will, aber ich glaube schon. Soweit ich mich erinnern kann sind einige nette Momente drinn.

Vermutlich werden Akt II und III schneller gehen, da sie kürzer sind und nicht mehr die Last der Exposition tragen müssen. Jetzt reichts aber für heute. Schön, dass dieser Stein endlich gewälzt ist. Und man darf gespannt sein, wies weitergeht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s