Zurück in die Zukunft: Cassandra’s Run-Live Reloaded!

Wer hätte das gedacht: Nach genau einem Jahr (!) Pause stehen nun in den nächsten Wochen gleich zwei Aufführungen unserer CASSANDRA’S RUN Live Show „Willy Blau“ ins Haus. Dafür gibt’s nicht nur ein wunderschönes neues Banner, sondern auch ein Stück, dass von Jörg und Stef noch mal kräftig aufgebohrt und verbessert wurde.

Unter anderem nehmen wir einen Großteil der Einspielungen neu auf – darunter eine Szene wo Leute durch die Nacht rennen und „Feuer! Angriff!“ schreien, was in einem Wohngebiet immer sehr lustig ist.

cr-willyblau_flammenflyer2007_kleinjpg.jpeg

Insgesammt macht es sehr viel Spaß, nach dem Eremitendasein auf der Voodoo-Insel und dem trauten rumschippern mit den „Short-Shit“-Klippern wieder auf dem alten Schlachtschiff CassRun anzuheuern und sich mit den anderen Kapitänen über den Kurs zu streiten.

Es wird spannend: Schließlich ist am Samstag unsere Open-Air Premiere. Aber ans uns liegt’s nicht, wenn der Kahn leck schlägt. Norcon muss sich warm anziehen, denn Hör-Q-nsT ist zurück in der Zukunft. Also kommt und schaut es euch an!


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s