Voodoo-Insel: Die Story

Heute wieder Casting für die Hauptrolle der Catherine. Bei der Story wurde inzwischen ein ganz großer Baustein ausgewechselt: Die Heldin sucht nun nicht mehr ihren Vater, sondern ihren Verlobten. Der ist auf der Voodoo-Insel N’Fidjeraan Ihb verschollen. Während der Spurensuche verstrickt sich Catherine immer mehr in die Geheimnisse der Insel. Wird sie das Rätsel lösen? Oder ihre Seele verlieren?

Der Wechsel von Vater zum Freund löst schwierige Fragen (Was ist mit der Mutter? Wer war nochmal dieser Ödipus?) und schafft neue dramatische Möglichkeiten (Rivalität der Männer um Catherine).  Ausserdem kann so das Drama mehr auf der Insel spielen, bei Vater hätte man evtl. mehr Rückblenden in die Heimat machen müssen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s